Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht Rauchen abgewöhnen Forum
Forum rund ums Thema Nichtraucher werden und Rauchen abgewöhnen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3 Wochen ohne Zigarette

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht -> Rauchen abgewöhnen - Hurra es klappt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Pan

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 10:10    Titel: 3 Wochen ohne Zigarette Antworten mit Zitat

Hallo!!

Ich bin froh, dass ich dieses Forum gefunden habe (und ein paar Gleichgesinnte). Smile Ja, ich habe es jetzt in die 3te Woche geschafft. Keine Zigarette mehr angefasst und es geht mir gut! Für mich ist es wirklich fast nur eine Kopfsache, denn die "Nebenwirkungen" halten sich wirklich stark in Grenzen.

Mein Tipp an alle, die es schaffen wollen: alle Zigarettenschachteln wegwerfen, möglichst von Rauchern fernhalten und sich einfach ablenken so gut es geht!

Bin gespannt auf eure Ergebnisse! Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Smokey

BeitragVerfasst am: 04.07.2007, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, das mit dem wegwerfen der Zigaretten hilft nur bedingt. Wenn ständig Leute um dich herum rauchen (in der Mittagspause auf der Arbeit etc.) und dir die Leute ständig irgendwelche Kippen anbieten. Man muss schon Charakter zeigen und konsequent NEIN sagen. Ist halt echt nicht einfach.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pan,

willkommen im rauchen-abgewoehnen Forum!

Glückwunsch zu Deinem Entschluss nicht mehr zu rauchen!!!

Ablenkung tut immer gut, so kann man z.B. auch mal, wenn es ganz schlimm wird und die Sucht mal wieder ruft ein Runde joggen gehen, erstens tut man damit auch noch was für den Körper und die Fitness und zweitens sollte die Lust nach einer Zigarette stark gesunken sein, nachdem man sich so richtig ausgepowert hat.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und bleibe stark! Very Happy

mfg

Patrick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht -> Rauchen abgewöhnen - Hurra es klappt Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.