Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht Rauchen abgewöhnen Forum
Forum rund ums Thema Nichtraucher werden und Rauchen abgewöhnen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

5 Tage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht -> Rauchen abgewöhnen - Hurra es klappt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kathi

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 15:33    Titel: 5 Tage Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin jetzt seit 5 Tagen Rauchfrei ! Very Happy
Die ersten zwei Tage war es echt die Hölle aber jetzt ist es gar nicht mal sooo schlimm. Ich hab zwar immer noch diese unbändige Lust zu rauchen aber nicht mehr ununterbrochen wie die ersten beiden Tage. Am Sonntag war ich im Schwimmbad und da konnte ich dann vier Stunden komplett vergessen dass ich eigentlich rauchen muss. Wink
Ich wünsche Euch auch viel Erfolg und dass Ihr genauso Stolz auf euch seijn könnt wie ich es gerade bin.
Kathi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mario
Site Admin

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 15:36    Titel: Glückwunsch !! Antworten mit Zitat

Hi Kathi,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 5. Tag !! Very Happy
Halte durch, die schwierigste Zeit hast du ja schon hinter Dir. Very Happy

Viel Erfolg noch weiterhin
Mario
Kerstin

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Bist Du immer noch tapfer Kathi? ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und alles alles Gute. Wink
Kathi

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 00:26    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
ist ja doch was los hier Wink
Juhu ja ich bin immer noch NICHTraucherin und denke dass ich das jetzt auch bleiben werde. Surprised

Wünsche euch allen auch das tolle Gefühl FREI zu sein
Kathi
René
Gast

BeitragVerfasst am: 19.05.2007, 19:35    Titel: Ich will auch... Antworten mit Zitat

Hey, man kann wirklich jeden beglückwünschen, der für sich selbst erkannt hat, dass Rauchen das absolut ungesündeste und wahrscheinlich auch dümmste ist, was man mit Abstand tun kann. Ich selbst bin 28 Jahre alt, rauche seit ich 14 bin (momentan ca. 25 Zigaretten pro Tag Embarassed ) und fahre seit Donnerstag einen zeitlichen Ablaufplan um ab Montag komplett clean zu sein. D.h. am Donnerstag hab ich nur alle zwei Std. geraucht, was den Konsum schon einmal um zwei Drittel gesenkt hat... Cool gestern hatte ich den Tag über sechs Zigaretten und heute werde ich bei fünf landen. Morgen werde ich noch drei Stück über den Tag verteilen und ab Montag soll Schluß sein. Es ist eigentlich echt nicht so schlimm alles, nur wenn man Zeit hat nach zu denken.

Egal, allen die es wirklich ernsthaft vorhaben wünsche ich alles erdenklich Gute und gutes Gelingen. Laughing Seid stark!!!
Kathi

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu zusammen,
wollte nur mal kräftig angeben:

BIN IMMER NOCH NICHTRAUCHERIN !!! Smile

Alles Gute und ich kann mich Rene nur anschliessen : Seid stark !!

Kathi Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht -> Rauchen abgewöhnen - Hurra es klappt Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.