Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht Rauchen abgewöhnen Forum
Forum rund ums Thema Nichtraucher werden und Rauchen abgewöhnen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ANF- Anti Nikotin Formula Was meint ihr ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht -> Nikotinfreie Mittel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Würdet ihr diese Pillen nehmen ?
Ja
0%
 0%  [ 0 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
guess_what

BeitragVerfasst am: 07.10.2008, 14:28    Titel: ANF- Anti Nikotin Formula Was meint ihr ? Antworten mit Zitat

Hey Leute

Ich habe mir schon so oft gesagt du hörst auf mit rauchen und die erste Zeit ist ja auch garnich so schlimm aber länger als 1 Woche habe ich es nicht geschafft nicht zu Rauchen

Heute habe ich mal im Internet geguckt was denn gute Tipps gegens Rauchen sind naja und bin auf http://www.antinikotin.de/ gestoßen. Klingt sehr verführerisch. (Werbung halt Very Happy)

So meine Fragen sind:
1 Hat jemand von euch schon Erfahrung damit?

2 Was haltet ihr davon ?

3 Wie ist das bei diesen Mitteln.. muss man die immer nehmen oder reicht 1 Kuhr

4 Zitat: Diese Blitz-Entwöhnungs-Pille mit der dauerhaften Anti-Nikotin-Formel macht Ihr Verlangen nach der Zigarette innerhalb von rekordverdächtigen 45 Sekunden zunichte.. Bedeutet das das man nach 45 Sekunden nie mehr das Verlangen nach Zigarretten hat oder nur für den Momennt?

Naja würde mich freuen wenn ihr mal eure Meinung dazu sagt oder bessere Tipps bzw Alternativen habt.

Danke schonmal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht -> Nikotinfreie Mittel Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.