Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht Rauchen abgewöhnen Forum
Forum rund ums Thema Nichtraucher werden und Rauchen abgewöhnen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bin auf der Suche nach dem ultimativen Tipp

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht -> Rauchen abgewöhnen - Hilfe wie schaffe ich es ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kleo013

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 01:34    Titel: Bin auf der Suche nach dem ultimativen Tipp Antworten mit Zitat

Hi, ich habe beschlossen, dass ich nun bald nicht mehr rauchen will. Laughing Damit wäre der Anfang meinerseits schon mal getan. Nun kommt Ihr ins Spiel. Ich bin auf der Suche nach dem absoluten, ultimativen Rezept mir das rauchen abzugewöhnen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bin gespannt auf eure Vorschläge! Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucky

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 01:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kleo013,
den ultimativen Tipp wirst Du wohl nicht bekommen, den gibt es wohl nicht....
Jedem hilft etwas anderes, der eine hört einfach so auf, der andere behilft sich mit Nikotinkaugummis oder Nikotinpflaster. Manche schwören auf Hypnose oder Akupunktur. Doch alle müssen einen starken Willen aufbringen ansonsten hilft gar nichts...Wink
Den ersten Schritt hast Du ja schon mal gemacht, jetzt fehlen nur noch die restlichen...finde heraus was für Dich persönlich das beste ist und halte durch, Tipps dafür findest Du ja zu genüge auf der Seite .
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und alles Gute

LG Lucky
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.04.2007, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kleo.

Hehe, der ultimative Tipp. Wenn es den gäbe, dann gäbe es wohl keine Raucher mehr.

Aber stöber doch mal auf unserer Seite (http://www.rauchen-abgewoehnen.info) und Du wirst einige Anregungen finden.

mfg

Patrick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht -> Rauchen abgewöhnen - Hilfe wie schaffe ich es ? Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.