Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht Rauchen abgewöhnen Forum
Forum rund ums Thema Nichtraucher werden und Rauchen abgewöhnen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DasRauchVerbot stellt sich vor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht -> Vorstellungsthread
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DasRauchVerbot

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 09:50    Titel: DasRauchVerbot stellt sich vor Antworten mit Zitat

Zwar bin ich erst 20 Jahre alt, aber dennoch ist das Rauchen für nahezu jeden eine tückische Falle. Nach knapp 2 Jahren des Qualmens wollte ich endlich aufhören und ich bin froh, diesen Entschluss gefasst zu haben. Das Geld ist mir zu schade, der Gestank stört mich usw. Eben die üblichen Gründe, warum man denn so aufhören möchte.

Oft genug habe ich es schon von selbst probiert, aber da fehlt mir einfach der Wille und spätestens nach drei Wochen hat man dann doch wieder zur Glimmstengel gegriffen. Ich hoffe, dass ich durch dieses Forum einige hilfreiche Tipps erhalten werde mir das Rauchen endgültig abzugewöhnen.

Ich komme übrigens aus der Nähe von Mainz und absolviere momentan meinen Zivldienst.

Euer
DasRauchVerbot Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht -> Vorstellungsthread Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.