Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht Rauchen abgewöhnen Forum
Forum rund ums Thema Nichtraucher werden und Rauchen abgewöhnen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der 1000ste Versuch aufzuhören

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht -> Rauchen abgewöhnen - Hurra es klappt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hassuna

BeitragVerfasst am: 28.03.2008, 01:30    Titel: Der 1000ste Versuch aufzuhören Antworten mit Zitat

Seit Beginn meiner Raucherkarriere (mit 15) versuche ich eigentlich von der blauen Dunst wegzukommen. Immer wieder dachte ich, dass ich es geschafft hätte. Jedoch war genau dieser Gedanke schuld daran warum ich wieder anfing.
Aus meinen unzähligen Versuchen habe ich aber auch einiges lernen können und versuche Dieses nun bei meinem neuen Versuch anzuwenden oder zu vermeiden. Ich weiß, es hört sich schon jetzt ein bischen seltsam an, wenn ich sage, dass ich es schon 1000 mal versucht habe. Aber ich will von dieser Last erlöst werden!!
Heute bin ich 4 Tage ohne eine Zigarette. Und ich fühle mich im Großen und Ganzen recht gut. Komischerweise ist der Dritte Tag der schlimmste und danach lassen die Entzugserscheinungen drastisch nach.
Ich verzichte nun auf den morgentlichen Kaffee und nach dem Mittagessen stehe ich schnell auf um nicht an das Rauchen zu denken. Es klappt gut.
Ich versuche meine Gewohnheiten so gut wie möglich zu vermeiden. Was mir auch eine sehr große Hilfe ist, das ist der Sport!! Ich kann jeden nur empfehlen wie möglich Sport zu treiben. Denn danach fühlt man sich gut und baut auch den entstandenen Stress gut ab.
Ich habe mir vorgenommen in regelmäßigen Abständen von meinen aktuellen Nichtraucher Stand zu berichten. Vielleicht ist Dieses Schreiben für mich eine Hlife die Sucht loszuwerden.
All Denen, die auch mit dem Rauchen aufgehört haben oder es sich überlegen zu tun, wünsche ich viel Erfolg! Wir schaffen das
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht -> Rauchen abgewöhnen - Hurra es klappt Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.