| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Lilith

|
Verfasst am: 12.09.2007, 22:25 Titel: Die böse Fee |
|
|
Man wünscht sich was und der nächste sagt, der Wünsch würde erfüllt werden, sagt aber auch was fieses dazu, was einem die Wunscherfüllung gleich wieder madig macht. Und wünscht sich dafür was neues.
Beispiel: Ich wünsch mir vier Wochen Südseeurlaub!
der nächste: sollst du haben, bekommst vier Wochen Südseeurlaub, einfach so, nur das du während dieser vier Wochen eine wirklich seltene Allergie bekommst und dich die ganze Zeit von der Sonne fernhalten mußt, nicht ins Wasser gehen darfst und es juckt ganz furchtbar.
Ich wünsch mir ein neues Auto! _________________ Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten |
|
| Nach oben |
|
 |
Tom
|
Verfasst am: 14.09.2007, 15:44 Titel: |
|
|
das neue auto sollst du haben. leider gibt aber der motor nach 10 minuten den geist auf.
ich wünsche mir eine nacht mit jessica alba  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lilith

|
Verfasst am: 14.09.2007, 19:29 Titel: |
|
|
Sollst du haben. Jessica Alba lädt dich zu einer heißen Nacht in ihr Haus ein. Sie steht ganz besonders aufs zugugen. Auf Sado-Maso bei Männern. Während du gefesselt ans Kreuz gehängt wirst, macht sich neben ihr der 2 Meter-Hüne in der Lederkluft schonmal bereit dich zu beglücken
Wünsch mir ein eigenes Haus _________________ Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten |
|
| Nach oben |
|
 |
Mario Site Admin

|
Verfasst am: 14.09.2007, 20:32 Titel: |
|
|
Sollst Du haben, es ist aber Jessica Albas altes Haus und du kannst keine einzige Nacht schlafen, da der 2 Meter Hüne immer noch im Keller wohnt und fleissig am beglücken ist .
Ich wünsche mir nen ordentlichen Sommer mit Sonne die auch mal scheint. _________________ www.rauchen-abgewoehnen.info Hilfe auf dem Weg zum Nichtraucher |
|
| Nach oben |
|
 |
Lilith

|
Verfasst am: 15.09.2007, 07:08 Titel: |
|
|
Okay, du bekommst deinen Sommer, einen richtigen Sommer. Herrlich warm, luftige Kleidung, großer Pool.......Jessica Albas Hüne hat sich in dich verknallt und verschleppt dich nach Saudi Arabien, wo du fortan die Nr. 1 in seinem Harem sein darfst.
Ich wünsch mir einen neuen Partner, der aber nicht wie Jessica Albas Hüne sein darf!  _________________ Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten |
|
| Nach oben |
|
 |
Mario Site Admin

|
Verfasst am: 17.09.2007, 13:44 Titel: |
|
|
Sollst Du haben, und es ist nicht Jessica Albas Hüne.
Er ist total nett, gutaussehend, zuvorkommend, alles was man sich nur von einem Mann wünschen kann. Ihr seid auch sehr glücklich bis er mal im Internet surft, auf ein gewisses Nichtraucher Forum stößt und dort einen bestimmten Thread liest. Ab diesem Moment an hat er Phantasiesen von 2 Meter-Hünen die nen Harem in der Wüste haben und Du bist leider leider leider total uninterssant für ihn
Ich wünsche mir um mal von dem gefährlichen Riesen abzulenken, einen Apfel ^^ _________________ www.rauchen-abgewoehnen.info Hilfe auf dem Weg zum Nichtraucher |
|
| Nach oben |
|
 |
Lilith

|
Verfasst am: 17.09.2007, 14:49 Titel: |
|
|
Kein Problem, bekommst den schönsten, leckersten Apfel weit und breit und nachdem du den gegessen hast öffnest du einen Brief von einer gewissen Exraucherin, die dir beschreibt wie sie exklusiv nur für dich eine neue Apfelsorte gezüchtet hat, die bereits nach einmaligem Genuss dauerhaft impotent macht. Aber hey, Jessica Albas Hüne in der Wüste könnte dich bestimmt noch als Haremseunuchen brauchen...
Wünsch mir eine größere Wohnung. _________________ Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten |
|
| Nach oben |
|
 |
Jan
|
Verfasst am: 18.09.2007, 14:16 Titel: |
|
|
Die größere Wohnung sollst Du haben - leider hast du dazu keinen Schlüssel und muss vor der Tür bleiben!
Ich wünsche mir ein neues Handy, so mit allem Schnickschnack und so. |
|
| Nach oben |
|
 |
Lilith

|
Verfasst am: 19.09.2007, 17:46 Titel: |
|
|
Bekommst du. Das neueste aller Handys, leider ist es so winzig, dass du es nur mit einer Lupe erkennen kannst und eine Nadel brauchst um die Tasten zu drücken. Wegen der Spracheingabemöglichkeit kein wirkliches Problem, wäre da nicht sämtlicher Schnickschnack den du dazu bekommst und der eine tonne wiegt. d.h. du bist ständig auf der suche nach deinem super winzigen Handy, während du einen Bollerwagen mit dem neuesten Zubehör hinter dir herziehen mußt.
Ich wünsch mir einen sonnigen Herbst. _________________ Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten |
|
| Nach oben |
|
 |
Kerstin

|
Verfasst am: 25.09.2007, 18:20 Titel: |
|
|
Den sonnigen Herbst sollst du haben. Leider scheint die Sonne so stark, dass man ohen sich zu vermummen kaum auf die Straße gehen kann und du die ganze Zeit in der Wohnung verbringen musst!
Ich wünsche mir ein rieeeeeeeesen Tafel Schokolade  _________________ Wer raucht ist selber schuld! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lilith

|
Verfasst am: 26.09.2007, 11:35 Titel: |
|
|
Hier, ich geb dir eine rieeeeeesengroße Tafel Schokolade, nur für dich ganz allein, direkt vor deine Tür. Und allein mußt du damit auch bleiben. Denn das Ding ist so groß, dass niemand dran vorbeikommt, du nicht drüber klettern kannst und es im ganzen Leben nicht schaffst, dir ein Loch auf die andere Seite durchzuknabbern.
(kannst denn ja mal anrufen, komm ja wegen der herbstlichen Hitze auch nicht aus der Wohnung *grins)
Ich wünsch mir mal wie ein VIP behandelt zu werden! _________________ Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten |
|
| Nach oben |
|
 |
|