Mario Site Admin

|
Verfasst am: 05.02.2007, 16:44 Titel: Hallo und herzlich willkommen :-) |
|
|
Hallo und herzlich willkommen,
Mein Name ist Mario und ich habe zusammen mit Patrick die Seite www.rauchen-abgewoehnen.info ins Leben gerufen.
Vor ca 3 Jahren habe ich mich dazu entschlossen mit dem Rauchen aufzuhören. Dazu habe ich im Internet nach Abgewöhnungshilfen und Infos rund ums Rauchen gesucht. Ich habe zwar einiges gefunden aber keine Seite auf der alles zusammengefasst war was ich wissen wollte.
Da ich eh etwas gesucht habe um mich abzulenken habe angefangen alle Infos zu sammeln, Abgewöhnungshilfen auszuprobieren und alles auf rauchen-abgewöhnen.info niederzuschreiben.
Ich hoffe mal dass die Seite nicht schlecht geworden ist.
Seit neuestem (3.2.07) haben wir auch ein Forum in dem Ihr euch austauschen und Eure Erfahrungen mit anderen bald Nichtrauchern Austauschen könnt.
Unter Feedback könnt Ihr uns loben oder auch kritisieren ( aber bitte nur konstruktiv)
Unter Umfragen wollen wir Eure Meinung wissen. Wir werden dort immer Umfragen zu aktuellen Themen einstellen, bei denen Ihr als angemeldete Benutzer teilnehmen könnt.
Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Aufhören und eine schöne Zeit bei uns im Forum
Mario |
|