Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht Rauchen abgewöhnen Forum
Forum rund ums Thema Nichtraucher werden und Rauchen abgewöhnen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo und herzlich willkommen :-)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht -> Vorstellungsthread
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 16:44    Titel: Hallo und herzlich willkommen :-) Antworten mit Zitat

Hallo und herzlich willkommen,
Mein Name ist Mario und ich habe zusammen mit Patrick die Seite www.rauchen-abgewoehnen.info ins Leben gerufen.
Vor ca 3 Jahren habe ich mich dazu entschlossen mit dem Rauchen aufzuhören. Dazu habe ich im Internet nach Abgewöhnungshilfen und Infos rund ums Rauchen gesucht. Ich habe zwar einiges gefunden aber keine Seite auf der alles zusammengefasst war was ich wissen wollte.
Da ich eh etwas gesucht habe um mich abzulenken habe angefangen alle Infos zu sammeln, Abgewöhnungshilfen auszuprobieren und alles auf rauchen-abgewöhnen.info niederzuschreiben.
Ich hoffe mal dass die Seite nicht schlecht geworden ist. Wink
Seit neuestem (3.2.07) haben wir auch ein Forum in dem Ihr euch austauschen und Eure Erfahrungen mit anderen bald Nichtrauchern Austauschen könnt.
Unter Feedback könnt Ihr uns loben oder auch kritisieren ( aber bitte nur konstruktiv) Wink
Unter Umfragen wollen wir Eure Meinung wissen. Wir werden dort immer Umfragen zu aktuellen Themen einstellen, bei denen Ihr als angemeldete Benutzer teilnehmen könnt.

Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Aufhören und eine schöne Zeit bei uns im Forum

Mario
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht -> Vorstellungsthread Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.