Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht Rauchen abgewöhnen Forum
Forum rund ums Thema Nichtraucher werden und Rauchen abgewöhnen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hallo zusammen - Ronny stellt sich vor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht -> Vorstellungsthread
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ronny

BeitragVerfasst am: 18.04.2007, 00:56    Titel: Hallo zusammen - Ronny stellt sich vor Antworten mit Zitat

Schon öfter habe ich mit dem Geadanken gespielt, endlich das Rauchen bleiben zu lassen. Letzten Sommer habe ich es auch fast eine Woche lang geschafft nicht mehr zu rachen, aber dummerweise wurde ich bei einem gemütlichen Grillabend rückfällig und stinke seit dem wieder vor mich hin. Crying or Very sad

Leider beugte ich mich damals dem "Gruppenzwang" und naja, jetzt will ich wirklich endlich frei sein!

Als Termin habe ich mir den 26. Mai gesetzt, meinen 33 Geburtstag. Nach über 17 Jahren werde ich also am 25. Mai (hoffentlich bleibe ich dazu auch stark genug!) meine letzte Kippe ausdrücken.

Welche Mittel ich zu meiner Unterstützung einsetzen werde weiß ich noch nicht genau, aber "Endlich Nichtraucher" und Nikotinkaugummis werden wohl dabei sein, naja, ich werde mich noch ein bißchen durch diese Seite hier lesen und hoffe, dass ich auch im Forum noch den einen oder anderen Tipp finden werde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ronny

BeitragVerfasst am: 15.07.2007, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Nicht mal der Versuch aufzuhören ist mir gelungen!

Das war ne ganz blöde Zeit für mich, aber ich werde es nochmal ab 1. August versuchen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht -> Vorstellungsthread Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.