Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht Rauchen abgewöhnen Forum
Forum rund ums Thema Nichtraucher werden und Rauchen abgewöhnen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Impfstoff gegen Rauchen wird getestet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht -> Nikotinfreie Mittel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mario
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.03.2007, 20:26    Titel: Impfstoff gegen Rauchen wird getestet Antworten mit Zitat

Wissenschaftler haben in Tierversuchen nachgewiesen dass NicVax den Nikotingehalt im Gehirn stark senkt. Laut Nabi Biopharmaceuticals geht das Mittel jetzt in die zweite klinische Testphase.
Hier soll getestet werden ob das Mittel es tatsächlich erleichtert das Rauchen aufzugeben. (Na da bin ich ja mal gespannt)

“Die Antikörper, die nach einer NicVax-Impfung hergestellt werden, bleiben etwa einen Monat im Körper”, so Victor Reus, Psychiater an der Universität Kalifornien. “Die Therapie muss nun auf eine solche Weise gestaltet werden, dass die Antikörper-Reaktion über einen möglichst langen Zeitraum verbreitet wird.”
Hoffentlich müssen jetzt nicht alle Exraucher den Rest Ihres Lebens einmal monatlich zur Impfung...naja wir werden sehen, sobald ich neue Nachrichten zum Thema habe werde ich hier wieder posten. Klasse wäre es ja schon.

Liebe Grüsse Mario
lhamakhan

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 15:14    Titel: Tierversuche Antworten mit Zitat

Hallo,

bedenkt bitte, dass man die Häflte der Tierversuche nicht auf den Menschen übertragen kann. Jedes Lebewesen reagiert eben anderst auf Gifte.

Macht Euch nicht Eure Leber und Nieren kaputt mit Zeug, dass nicht in den Körper gehört. Impfen ist nicht notwendig, hört einfach auf zu rauchen. Wieso wollt Ihr Euch auch noch mit der Spritze vergiften?

MfG

LhamaKhan

LhamaKhan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
lhamakhan

BeitragVerfasst am: 12.05.2007, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Hier nochmal ein Link zum Thema Impfstoff und Tierversuche.

http://www.rhein-main.net/sixcms/detail.php?id=3686125

MfG

LhamaKhan

LhamaKhan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gulasch007

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ist bestimmt ne Colle Sache Wenn es Ausgereift ist aber ich würde mich jetzt Im Anfangsstadium der Impfung nicht Impfen Lassen !?

Aber wenn das ganze An Mehreren Menschen Erfolgreich Getestet Worden ist würde Ich es schon machen ...

... Aber leider Übernimmt Das bestimmt nicht die Krankenkasse !? Crying or Very sad

Gruß Sebastian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht -> Nikotinfreie Mittel Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.