| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mario Site Admin

|
Verfasst am: 13.03.2007, 20:26 Titel: Impfstoff gegen Rauchen wird getestet |
|
|
Wissenschaftler haben in Tierversuchen nachgewiesen dass NicVax den Nikotingehalt im Gehirn stark senkt. Laut Nabi Biopharmaceuticals geht das Mittel jetzt in die zweite klinische Testphase.
Hier soll getestet werden ob das Mittel es tatsächlich erleichtert das Rauchen aufzugeben. (Na da bin ich ja mal gespannt)
“Die Antikörper, die nach einer NicVax-Impfung hergestellt werden, bleiben etwa einen Monat im Körper”, so Victor Reus, Psychiater an der Universität Kalifornien. “Die Therapie muss nun auf eine solche Weise gestaltet werden, dass die Antikörper-Reaktion über einen möglichst langen Zeitraum verbreitet wird.”
Hoffentlich müssen jetzt nicht alle Exraucher den Rest Ihres Lebens einmal monatlich zur Impfung...naja wir werden sehen, sobald ich neue Nachrichten zum Thema habe werde ich hier wieder posten. Klasse wäre es ja schon.
Liebe Grüsse Mario _________________ www.rauchen-abgewoehnen.info Hilfe auf dem Weg zum Nichtraucher |
|
| Nach oben |
|
 |
lhamakhan

|
Verfasst am: 12.05.2007, 15:14 Titel: Tierversuche |
|
|
Hallo,
bedenkt bitte, dass man die Häflte der Tierversuche nicht auf den Menschen übertragen kann. Jedes Lebewesen reagiert eben anderst auf Gifte.
Macht Euch nicht Eure Leber und Nieren kaputt mit Zeug, dass nicht in den Körper gehört. Impfen ist nicht notwendig, hört einfach auf zu rauchen. Wieso wollt Ihr Euch auch noch mit der Spritze vergiften?
MfG
LhamaKhan _________________ MfG
LhamaKhan |
|
| Nach oben |
|
 |
lhamakhan

|
|
| Nach oben |
|
 |
Gulasch007
|
Verfasst am: 26.11.2007, 19:28 Titel: |
|
|
Naja ist bestimmt ne Colle Sache Wenn es Ausgereift ist aber ich würde mich jetzt Im Anfangsstadium der Impfung nicht Impfen Lassen !?
Aber wenn das ganze An Mehreren Menschen Erfolgreich Getestet Worden ist würde Ich es schon machen ...
... Aber leider Übernimmt Das bestimmt nicht die Krankenkasse !?
Gruß Sebastian |
|
| Nach oben |
|
 |
|