Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht Rauchen abgewöhnen Forum
Forum rund ums Thema Nichtraucher werden und Rauchen abgewöhnen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mir gehts super! :D Nie wieder Rauchen!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kerstin

BeitragVerfasst am: 10.04.2007, 22:51    Titel: Mir gehts super! :D Nie wieder Rauchen!!! Antworten mit Zitat

Ich war doch tatsächlich 5 lange Jahre lang so doof, abhängig vom Rauchen zu sein und bin nun seit 13 Monaten clean.
Seitdem geht es mir super: ich bin wesentlich fitter, schlafe besser, stinke nicht mehr, das Essen und Trinken schmeckt 1000mal besser und ich fühle mich einfach wieder als freier Mensch.
Am Anfang fiel es mir schon relativ schwer, von den Zigaretten loszukommen, aber dank Nikotinkaugummis, guter Lektüre und der Unterstützung meiner Freunde habe ich es geschafft!
Schon nach 4 Wochen war ich fast schon über den Berg und heute ekelt es mich nur noch vor Rauch, Rauchern und deren Gestank.
Ich hoffe Ihr schafft es auch und wünsche Euch allen viel Erfolg und tapferes Durchhalten!
Lilith

BeitragVerfasst am: 12.09.2007, 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

Find ich super, du gibst eine prima Motiavtion ab Very Happy Ich hab gerade das Problem das mein Geschmackssinn total überreagiert und mir meine Lieblingsgerichte allesamt nicht mehr schmecken.

Wie war das bei dir? Hat sich das mit der Zeit gegeben oder hast du neue Vorlieben entwickelt?

LG Lilith
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.