Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht Rauchen abgewöhnen Forum
Forum rund ums Thema Nichtraucher werden und Rauchen abgewöhnen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Rauchfrei mit EFT (Emotional Freedom Techniques)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht -> Hypnose und Akupunktur
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
charliena

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 15:21    Titel: Rauchfrei mit EFT (Emotional Freedom Techniques) Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hatte schon viele Versuche hinter mir, das Rauchen endlich sein zu lassen. Bisher hatte es nie dauerhaft geklappt. Dass Zigaretten nicht nur eine Menge Geld kosten, sondern auch die Gesundheit zerstören, das war mir schon bewusst, aber der Griff zur Zigaretten gehörte einfach zu meinem täglichen Leben - ich konnte diese Sucht/Angewohnheit einfach nicht abstellen.

Mir hat EFT (Emotional Freedom Techniques - eine neue Technik der energetischen Psychologie, die durch Stimulation von Akupressurpunkten funktioniert) weitergeholfen. Wer hat auf Erfahrungen mit EFT?

Ich bin einfach begeistert. In nur 3 Sitzungen habe ich EFT bei diesem Heilpraktiker erlernt. Ich klopfe mir im wahrsten Sinne des Wortes das Bedürfnis nach einer Zigarette weg. Es funktioniert und das auch dauerhaft Wink Seit ca. 3 Monaten rauche ich nicht mehr.

Schaut mal dort rein:

www.eft-berlin.de

LG Charliena
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht -> Hypnose und Akupunktur Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.