| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22.03.2007, 19:55 Titel: Übelkeit nach Nikotinkaugummi |
|
|
Hallo,
nach meinem ersten Nikotinkaugummi ist mir echt übel geworden.Erstens war mir ziemlich schlecht und ich hatte ein unangenehmes Brennen im Mundraum und Rachen, wie nach zuvielen Zigaretten. Ist das normal oder wird das noch besser ?
Gruss Robert |
|
| Nach oben |
|
 |
Mario Site Admin

|
Verfasst am: 22.03.2007, 19:58 Titel: |
|
|
Hallo Robert,
das hört sich fast so an als hättest Du den Kaugummi zu stark und zu lange gekaut. Der Kaugummi ist stärker als eine Zigarette und gibt das Nikotin durch das Kauen ab.
Du solltest ihn langsam und mit Pausen kauen, genauere Anweisungen findest Du im Beipackzettel.
ich hoffe ich konnte helfen
liebe Grüsse
Mario _________________ www.rauchen-abgewoehnen.info Hilfe auf dem Weg zum Nichtraucher |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 22.03.2007, 20:02 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für den Tip, wer lesen kann ist klar im Vorteil ....
Ich habe voll motiviert gestartet und natürlich nicht die Beschreibung gelesen, jetzt halte ich mich an die Anweisung. Richtig lecker ist der Kaugummi zwar immer noch nicht aber mir wird nicht mehr schlecht und rauchen mag ich auch keine.
Vielen Dank für die schnelle Antwort und viele Grüsse
Robert |
|
| Nach oben |
|
 |
Kerstin

|
Verfasst am: 10.04.2007, 22:22 Titel: |
|
|
Ich glaube dass der Geschmack der Kaugummis vom Hersteller bewusst nicht angenehm gestaltet wurde, um den Exraucher an den widerlichen Geschmack von Zigaretten zu erinnern! _________________ Wer raucht ist selber schuld! |
|
| Nach oben |
|
 |
Lucky
|
Verfasst am: 16.04.2007, 13:22 Titel: |
|
|
Huhu,
ich versuche es auch gerade mit den Nikotinkaugummis, und ich muss sagen man gewöhnt sich an den Geschmack. Einfach öfters "Kaupausen" einlegen dann halten sie auch länger, denn billig sind die ja auch nicht gerade, allerdings helfen sie auch. Meine Gier nacht Zigaretten ist dank den Nikotinaugummis wesentlich weniger geworden.
LG Lucky |
|
| Nach oben |
|
 |
|