Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht Rauchen abgewöhnen Forum
Forum rund ums Thema Nichtraucher werden und Rauchen abgewöhnen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

uweko stellt sich vor

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht -> Vorstellungsthread
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
uweko

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 07:51    Titel: uweko stellt sich vor Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich möchte mich hier erstmal vorstellen:

Ich heiße Uwe, bin 43 Jahre alt, wohne in Ascheberg (südliches Münsterland).
Ich bin gelernter Elektroniker, arbeite aber seit 15 Jahren als Lagerist.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Webdesign, tanzen und Gitarre spielen.

Zum Thema Rauchen/Nichtrauchen habe ich selbst eine Website im Netz. Trotzdem kämpfe ich noch immer gegen die Sucht. Meine bisherigen Aufhörversuche sind trotz aller Ernsthaftigkeit immer wieder gescheitert. Aber... ich gebe das Aufgeben nicht auf!

Hm... für's Erste soll es reichen. Wenn ihr Fragen habt... ich beantworte sie gerne.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht -> Vorstellungsthread Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.