| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schnuppeline
|
Verfasst am: 15.05.2007, 04:46 Titel: Von heute auf morgen????? |
|
|
Hallo,
ich wollte Euch mal Fragen, wie Ihr darüber denkt von heute auf morgen aufzuhören???
Oder ist es besser sich einen festen Termin zu setzen???
Momentan habe ich es nur geschafft weniger zu Rauchen. Entweder fehlt mir der Willen zum ganz aufhören oder ich weiß nicht.......  _________________ Liebe Grüße schnuppi
Rechtschreibfehler kommen vor!! Wer sie findet, darf sie behalten!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Patrick Moderator

|
Verfasst am: 18.05.2007, 08:36 Titel: |
|
|
Hi,
natürlich ist es von Person zu Person verschieden, wie und wann er aufhört, aber ich denke, dass es schon besser ist, einen festen Termin zu haben als einfach zu beschliessen, ab sofort nicht mehr zu rauchen.
Wie läuft es jetzt? Bist Du schon ganz weg von den Zigaretten, oder rauchst Du wenigstens immer noch weniger?
Wünsche Dir viel Erfolg! |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 18.05.2007, 09:09 Titel: |
|
|
Hallo,
ich rauche immer noch weniger. Seit heute ganz wenig, da ich von den Pillen als NW Übelkeit habe. Und sobald ich nur einen Zug mache, wird mir spei Übel. Also laß ich das Rauchen lieber gleich. |
|
| Nach oben |
|
 |
schnuppeline
|
Verfasst am: 18.05.2007, 11:00 Titel: |
|
|
Auch diesen Beitrag von gast- ist von mir.  _________________ Liebe Grüße schnuppi
Rechtschreibfehler kommen vor!! Wer sie findet, darf sie behalten!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kathi
|
Verfasst am: 25.05.2007, 19:58 Titel: |
|
|
Hallo,
na Schnuppeline wie sieht es aus? Helfen Dir die Pillen Noch ? Drücke Dir die Daumen dass ja !!!!
So jetzt aber mal zu Deiner Frage, bei mir hat beides schon geklappt hihi, nein nicht der alte aufhören ist ganz einfach Witz...
Ich habe schon mal ein paar Monate nicht geraucht und da habe ich ganz spontan Morgens zu mir gesagt: Heute ist Schluss, hab meine fast volle Schachtel Zigaretten verschenkt und einfach nicht mehr geraucht, hat aber wie gesagt nur ein paar Monate gehalten.
Diesmal habe ich die ganze Aktion "geplant" ich habe mir ein Datum gesetzt und mich mehr oder weniger darauf vorbereitet. Habe schon am Abend davor alle Aschenbecher, Feuerzeuge und Zigaretten weggeworfen damit ich am nächsten Tag gar nicht erst in Versuchung gerate. Mein Schatzi hat mir ein lecker Frühstück bereitet und den ganzen Tag versucht mich zu unterhalten und aufzuheitern, am Abend sind wir dann schön Essen gegangen. (es war ein Sonntag, sollte ja auch ein wirklich besonderer Tag werden)
So, lange Rede kurzer Sinn, es ist glaube ich echt egal und hängt von Dir ab wie Du es möchtest
Alles Gute
Kathi  |
|
| Nach oben |
|
 |
|