Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht Rauchen abgewöhnen Forum
Forum rund ums Thema Nichtraucher werden und Rauchen abgewöhnen

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Von heute auf morgen?????

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht -> Rauchen abgewöhnen - Hilfe wie schaffe ich es ?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnuppeline

BeitragVerfasst am: 15.05.2007, 04:46    Titel: Von heute auf morgen????? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte Euch mal Fragen, wie Ihr darüber denkt von heute auf morgen aufzuhören???
Oder ist es besser sich einen festen Termin zu setzen???
Momentan habe ich es nur geschafft weniger zu Rauchen. Entweder fehlt mir der Willen zum ganz aufhören oder ich weiß nicht....... Sad

Rechtschreibfehler kommen vor!! Wer sie findet, darf sie behalten!!! Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Patrick
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

natürlich ist es von Person zu Person verschieden, wie und wann er aufhört, aber ich denke, dass es schon besser ist, einen festen Termin zu haben als einfach zu beschliessen, ab sofort nicht mehr zu rauchen.

Wie läuft es jetzt? Bist Du schon ganz weg von den Zigaretten, oder rauchst Du wenigstens immer noch weniger?

Wünsche Dir viel Erfolg!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich rauche immer noch weniger. Seit heute ganz wenig, da ich von den Pillen als NW Übelkeit habe. Und sobald ich nur einen Zug mache, wird mir spei Übel. Also laß ich das Rauchen lieber gleich.
schnuppeline

BeitragVerfasst am: 18.05.2007, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Auch diesen Beitrag von gast- ist von mir. Sad Embarassed Rolling Eyes

Rechtschreibfehler kommen vor!! Wer sie findet, darf sie behalten!!! Smile
Kathi

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
na Schnuppeline wie sieht es aus? Smile Helfen Dir die Pillen Noch ? Drücke Dir die Daumen dass ja !!!!
So jetzt aber mal zu Deiner Frage, bei mir hat beides schon geklappt Wink hihi, nein nicht der alte aufhören ist ganz einfach Witz...
Ich habe schon mal ein paar Monate nicht geraucht und da habe ich ganz spontan Morgens zu mir gesagt: Heute ist Schluss, hab meine fast volle Schachtel Zigaretten verschenkt und einfach nicht mehr geraucht, hat aber wie gesagt nur ein paar Monate gehalten.
Diesmal habe ich die ganze Aktion "geplant" ich habe mir ein Datum gesetzt und mich mehr oder weniger darauf vorbereitet. Habe schon am Abend davor alle Aschenbecher, Feuerzeuge und Zigaretten weggeworfen damit ich am nächsten Tag gar nicht erst in Versuchung gerate. Mein Schatzi hat mir ein lecker Frühstück bereitet und den ganzen Tag versucht mich zu unterhalten und aufzuheitern, am Abend sind wir dann schön Essen gegangen. (es war ein Sonntag, sollte ja auch ein wirklich besonderer Tag werden) Smile
So, lange Rede kurzer Sinn, es ist glaube ich echt egal und hängt von Dir ab wie Du es möchtest

Alles Gute
Kathi Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Rauchen abgewöhnen Forum Foren-Übersicht -> Rauchen abgewöhnen - Hilfe wie schaffe ich es ? Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.